Spielbericht G-Jugend

Spiel vom 26.03.2017 bei Germania Eberstadt

Unser erstes Spiel in diesem Jahr ging leider mit 1:9 verloren.
Durch einige Absagen hatten wir am  Sonntag nur 8 Kinder zum Spiel zur Verfügung, der Gegner dagegen hatte zwei komplette Mannschaften am Start.

In der ersten Halbzeit lief bei uns gar nichts zusammen, irgendwie waren unsere Kinder nicht ganz bei der Sache-hing vielleicht auch mit der Zeitumstellung zusammen- so lagen wir zur Halbzeit schon mit 1:6 zurück. Unsere Mannschaft war mit einigen Situationen total überfordert und konnte den Ball nicht aus der Abwehrzone befördern. Wir können uns bei unserem Torwart bedanken, dass wir nicht noch mehr Tore bekommen haben.
In der zweiten Halbzeit war eine Steigerung zu erkennen und wir hätten mit ein bisschen Glück noch zwei/drei Tore erzielen können.
Da wir durch den kleinen Kader nicht viele Auswechselmöglichkeiten hatten, waren unsere Spieler am Ende ganz schön platt.
Bis zum nächsten Spiel wollen wir im Training besonders die Abwehrarbeit trainieren.

Tags:
Copyright 2017  SV 1955 Rohrbach