Krisensitzung

Nach dem angekündigten Rücktritt des 1. Vorsitzenden sowie einiger weiteren Amtsinhaber und wegen der bereits jetzt schon nicht besetzten Positionen, werden dringend ehrenamtliche Mitstreiter aus der Mitgliederschaft und auch aus dem Kreis von interessierten und engagierten Rohrbacher Bürgern benötigt.

 

Können diese Positionen, und insbesondere die des 1. Vorsitzenden, nicht besetzt werden, droht die Auflösung des Vereins.

 

Das wäre sehr schade für das Vereinsleben in Rohrbach allgemein und für all die, die regelmäßig beim Sport ihren Spaß haben. Diese Gruppen müssten sich neu organisieren, versichern usw. was dann schnell einen größeren Aufwand zur Folge haben kann als das Weiterbestehen des SVR.

 

 

 

Um eine Lösung für den Fortbestand des Vereins zu finden, lädt der Vorstand zu einer Sitzung am 23. Oktober 2015 um 20.00 Uhr im Sportheim Rohrbach ein.

 

Herzlich willkommen  sind alle Mitglieder und alle interessierten Rohrbacher Bürger.
Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung ist voller Hoffnung, dass das ein erfolgreicher Abend werden wird.

Alle Mitglieder haben ein Rundsschreiben erhalten das HIER per Klick herunter geladen werden kann (pdf, 16kB )

NACHTRAG
Sehr erfeulich ist, dass das Interesse sehr groß war. Das Sportheim war voll gefüllt und es gab interessante und positive Beträge.
Allerdings wurden immer noch keine Nachfolger für die offenen Posten gefunden.

Der Vorstand hofft sehr, dass sich noch deutlich vor der Jahreshauptversammlung (Ende März 2016) engagierte Menschen bereit erklären mitzuarbeiten.
Diese können sich gerne bei Sascha Vierheller melden: 06154 631036  oder mobil:  0171 1492900, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beachten Sie bitte auch den Beitrag zum Kinderturnen.

Vielen Dank.

07.12.2015
Wir sind immer noch auf der Suche nach Ehrenamtlichen Mitstreitern.

Sehen Sie sich bitte dazu diesen Flyer an: Klick hier (pdf 200kB).

Tags:
Copyright 2017  SV 1955 Rohrbach